2x2 Gästelistenplätze für Musik gewinnt Freunde im Ritter Butzke,22.09.2012

Natürlich haben wir auch diese Woche wieder ein paar Gästelistenplätze für lau. Die Kollektiv Turmstraße Herren haben sich im Ritter Butzke angesagt. Das klingt schon mal gut ist aber noch nicht alles. Dazu bringen sie gleich ihre Homies vom eigenem Label Musik gewinnt Freunde mit. Im Schlepptau sind also Alex Q(live), Lake People und Cosmic Cowboys(live) auf die Ohren. Dazu gibt es noch die Schönbrunner Perlen um Komaton, Ken Hayakawa, Oberst & Buchner, Laminat, Denis Yashin und die Residents von Mecklenburg Vorpommerns ältesten Club der Gerberei aus Schwerin.

Für zwei Plätze auf der Gästeliste, müßt ihr nur eine Mail bis Donnerstag 23:59 mit dem Bertreff Musik gewinnt Freunde an uns verfassen. Achtung die Mail-Adresse hat sich geändert: gaestelistenplatz (at ) dasschoeneleben.com

22.09.12 Musik gewinnt Freunde, Ritter Butzke Start 23:59 Uhr


Musik Gewinnt Freunde
Kollektiv Turmstrasse (live)
Alex Q (live)
Lake People (DJ)
Cosmic Cowboys (Live)

Gerberei Schwerin
Tiede & Henry Behring (DJ)
Brothers In Mind (DJ)
Toni Schütze (DJ)

Schönbrunner Perlen
Komaton (DJ)
Ken Hayakawa (DJ)
Oberst & Buchner (DJ)
Laminat (DJ)
Denis Yashin (Live)



Facebook Link:

Resident Advisor: (VVK über RA)


Categories: ,
Share