Bis die Leitung glüht, Free Download Compilation de la Casa: Beautiful Dancefloor Weapons #001

Beautiful Dancefloor Weapons, so heißt ab sofort die Free Download Compilation des schönen Lebens. Diese ist zwar nicht die erste Compilation die ich online stelle, allerdings konnte ich bis jetzt noch von keiner behaupten, dass es auch nur annähernd alle Tracks in meine digitale Plattentasche geschafft haben, so wie bei dieser. Man bedenke diese klasse Tracks werden verschenkt und nicht als illegaler Rip irgendwo mit Downloadlink zu Zippyshare und Co, während auf Beatport und anderen Portalen so viel qualtitätsloser Mist für teures Geld angeboten wird. Vor den Produzenten dieser Tracks zieh ich den digitalen Hut in Form dieser Compilation.
Lange habe ich gesammelt und wieder verworfen bis ich endlich zufrieden war für die erste Ausgabe. Diese umfasst 14 Deep House, Pop, Tech House, Chigago und Acid House Tracks, welche allesamt genau die Geheimwaffen sind die eine Tanzfläche zum kochen bringen können.
Alle Tracks sind Free Downloads die ich auf Soundcloud gefunden habe und werden direkt von den Artist/ Label/etc. gehostet, somit liegt auch in derren Verantwortung ob ein Track und wie lange er zum Download angeboten wird, ebenso hat es sich mit den Rechten. Wer sich die Tracks auf die heimische Festplatte zieht der hat die Möglichkeit sich über den Soundcloud Button rechts vom jeweiligen Player mit der Soundcloud des Künstlers zu verbinden, die freuen sich übrigens immer über einen positiven Kommentar.


VA - Beautiful Dancefloor Weapons #001
compiled and mixed by Stefan Lange

Tracklist:
01. Marvin Gaye & Tammy Terrell - If This World Were Mine (George Vala Remix) Download
02. Michna - Wanted Exotic Download
03. Dashdot - Who is the chosen (Dashdot & Rocca Remix) Download
04. Of Monsters And Men - Little Talks (2Mannzelt Freiluft Remix) Download
05. Attune - Rising (Alex Q Remix) Download
06. Adeline - Taking Me Over (Michael Jansons Remix) Download
07. Benny Rodrigues - It's A Spiritual Thing (Patrick Chardronnet Extended Remix) Download
08. Mercury ft Robert Owens - Candlelight (Soul Button Remix) Download
09. Icer - If Download
10. Atapy - Knight Rider (Atapy Let's Ride Rework) Download
11. Schlepp Geist - Leaving Home Download
12. Oxia - Harmonie (Soultwist Remix ) Download
13. This is I FT Amy Lyon - Summer Rain (Synth exclusive) Download
14. Mathew Dear - Her Fantasy (Poolside Remix) Download

compiled by Stefan Lange
Player:



Wer seinen eigenen Track gerne in der Compilation wissen will, teil seinen Track mit meinem Soundcloud Profil: http://soundcloud.com/stefan-lange.
Sollte sich irgendeine Person durch diesen Link verärgert fühlen, einfach eine Mail an Stefan( at ) dasschoeneleben ( Punkt ) com schreiben.





Leave a Reply