Für manche ist die Welt ist eine Scheibe, Mixtape: Corone - Escape is not an option

Willkommen im digitalen Zeitalter: Dank der technologischen Entwicklung ist heute nahezu jedermann in der Lage ein Set zu erstellen. Ein Blick auf Soundcloud und vielen weiteren Musiknetzwerken bestätigt diesen teils fragwürdigen inflationären Trend. Trotz einiger Hoffnungsschimmer fragwürdig, da oftmals deutliche Qualitätsverluste zu verzeichnen sind. Vom fehlenden Stil schon gar nicht zu sprechen. Der Spruch „Masse statt Klasse“ scheint endgültig eine neue Bedeutung zu erhalten. Vinyl-DJ’s, die bereits jetzt schon als Seltenheit gelten, scheinen dagegen immun zu sein. Und das nicht von ungefähr. Dies beweist uns eindrucksvoll Corone mit seinem neusten Podcast „Escape is not an option“. Der gebürtige Münchner schafft in seinem Set den mehr als gelungenen Spagat, deepe groovige Momente mit durch und durch entspannten Passagen zu verbinden, ohne dabei das Tempo zu forcieren. Deep, smooth und sexy zugleich – oder wie es Corone selbst sagt: „Musik für die Couch.“ Wie wahr. Da gibt es wirklich kein entkommen.

Stil: Deep House

Tracklist:
unavailable

Corone im Web:

Facebook


Categories: , ,
Share