So läßt es sich wunderbar in die Woche starten, Diynamic Radioshow Kolombo September 2012

Gerade durch seine neueste Veröffenlichung auf 2diy4, dem Sublabel von Diynamic aus Hamburg ist mir Kolombo´s Sound noch mehr an das Herz gewachsen, da die VÖ noch recht frisch ist und es heutzutage auch irgendwie zum Daily Business gehört, war klar das die nächste Diynamic Radioshow von Kolombo kommen wird. Der Mix ist im klassischen Soundgewand von Diynamic und Kolombo, recht poppig und mit einem guten Schuß Groove, so läßt es sich doch wunderbar in die Woche starten.


Stil: Deep House, Tech House



Tracklist:
1 - Junk Yard Rhythm Selection - Falling - Kolombo rmx
2 - Christian Burkhardt - Delight
3 - Kolombo - Whatever U Like
4 - Betoko - U So Fine
5 - Sharam Jey & Kolombo - Talkin2u
6 - Kolombo VS Loulou Players - Don't Go Away
7 - Kolombo - Get So Hot
8 - Kreature - What You Want
9 - Adana Twins - Everyday
10 - Amine Edge & Dance - Bitches in the Project
11 - Kolombo - My Own Business

Kolombo im Web:

kolombo.be