2x2 Gästelistenplätze für Circus Company Club at Ritter Butzke 02.11.

Eine der Veranstaltungen für den Freitagabend in Berlin ist wohl das Showcase von Circus Company im Ritter Butzke und das französische Label schlägt gleich mit einem lauten Knall in der Stadt auf, denn wie häufig bekommt man schon Guillaume & The Coutu Dumonts zu hören. Während dieser Act schon fast als Grund ausreichen dürfte, befinden sich noch Dave Aju, Aquarius Heaven - von Jungs von De:Bug als "definitiv einer der Acts des Jahres" bezeichnet, Mister "rock den Floor" Marc Schneider, Sety und Oleg Poliakov im Schlepptau.

Auch hier gilt, wer sich 2x2 Gästelistenplätze sichern will, schreibt eine Email an gaestelistenplatz (at ) dasschoeneleben.com mit dem Betreff "Circus Company Club at Ritter Butzke" bis zum Freitag um 16:00.


Circus Company Club at Ritter Butzke
02.November, 24:00
Ritter Butzke/ Ritterstrasse 24; Kreuzberg; 10969 Berlin


CIRCUS COMPANY FLOOR:
GUILLAUME & THE COUTU DUMONTS live, DAVE AJU, AQUARIUS HEAVEN live, MARC SCHNEIDER, SETY, OLEG POLIAKOV


WAAP FLOOR:

SVEN WEGNER LIVE, DJ AROMA, RENE SCHWEDLER, MATHIAS LEISEGANG, SEBUS







Categories: ,
Share