Was für´s Herz und zum tanzen, [Karera002] Andlee - Take More

Am 30. Oktober 2012 veröffentlichte das noch sehr junge Label Karera, welches bereits durch ihr letztes Free Release auf sich aufmerksam machte, ihr zweites kommerzielles Release. Produziert hat es der Labelhead selbst, Andlee und trägt den Namen Take More, neben dem Original standen auch David Keno, Oliver Schories und Kollektiv Ost als Remixer bereit.
Heraus gekommen ist eine emotionale EP bei der jeder Titel seinen ganz eigenen Charme hat, so klingt das Original wunderbar elektronisch, der David Keno Remix fällt dagegen wesentlich minimaler aus und konzentriert sich auf die Emotionalität und das Piano. Eine kleine Überraschung ist schon fast der Oliver Schories Remix, erwartet man hier den normalen weichgespülten Sound so überzeugt dieser doch sehr mit schon fast düsteren elementen und einem rockenden Synthie. Die Jungs von Kollektiv Ost hingegen beharren auf den fluffigen Sound. Favorit bleibt jedoch das Original, weil es einfach alles hat.





Label: KARERA
Release Nr.: karera002
Artist: Andlee
Title: Take More incl. David Keno Remix, Oliver Schories Remix, Kollektiv Ost
Format: Vinyl+ Digital
Releasedate: 10.2012

Tracklist:
A1 Andlee - Take More (Original)
A2 Andlee - Take More (David Keno Remix)
B1 Andlee - Take More (Oliver Schories Remix)
B2 Andlee - Take More (Kollektiv Ost Remix)