2x2 Gästelistenplätze für Ritterstrasse at Ritter Butzke, Fr 16.11.

Die Freunde vom Ritte Butzke waren wieder so freundlich und haben uns ein paar Gästelisten zur Verlosung spendiert. Der Besuch zum Strassenfest des Ritters am Freitag lohnt sich jedenfalls, denn abgesehen von einem wirklich kreativen und schönen Flyer ist Matt Tolfrey aus England Headliner des Abends. Matt Tolfrey ist bekanntlich nicht nur ein verdammt guter Produzent, sondern auch seine DJ Sets glänzen mit überragenden Sound und klasse Technik. Sein Debütalbum World Of Mouth entstand übrigens tatsächlich mehr mit dem Mund als mit den Händen, in dem er eine spezielle Software für seine Produktionen verwendete, die durch Singen und Summen die Melodien in Midi-Noten übersetzt.
Dazu gesellt sich Ruede Hagelstein, der macht schließlich einen ebenso guten Sound, und abgerundet wird das Ganze durch Jeremy P. Caulfield und Juicy Market.

Teilnehmen an der Verlosung könnt ihr wie immer, indem ihr uns eine Mail an gaestelistenplatz (at) dasschoeneleben.com schickt, der Betreff sollte dieses Mal Ritterstrasse at Ritter Butzke sein. Einzusenden ist die Mail bis Freitag 8:00 morgens.

♬▲ Ritterstrasse ▼ ♬ at Ritter Butzke
Freitag, 16 November 2012/ 23:59
Ritterstrasse 24, Kreuzberg, 10969 Berlin


♬ ÖLFASSLAGER: Matt Tolfrey, Ruede Hagelstein, Jeremy P. Caulfield

♬ HÜTTE: Juice Market




Categories: ,
Share