Das Tiefschwarz Music Package von Souvenir als Free Download

Um ihr Abschneiden bei Resident Advisors "Year-end Poll For Your Favourite DJs And Live Acts Of 2012" ein bisschen anzukurbeln, haben sich die Herren von Tiefschwarz gedacht, pulvern sie doch ein Free Download Package in die Runde. Nötig haben es Ali und Basti Schwarz zwar bei weitem nicht, aber trotzdem wollen die beiden mit dem Free Download für ein ziemlich erfolgreiches Jahr Danke sagen. Denn 2012 war das Jahr in dem Tiefschwarz auf einmal wieder da waren, ihr Sound aktueller denn je war und kaum ein Weg an ihren Releases vorbei geführt hat.


Nach Eingabe seiner Email auf der Souvenir Webpage (-> Link ) erhält man eine Email mit Download Link zu WeTransfer und damit 7 neue Tracks aus der Produktionsschmiede Tiefschwarz. Mit dabei sind Remixe für Audiofly, Smash TV, Ruede Hagelstein und Emand Paradian, sowie drei Original Tiefschwarz Tracks und das ist für die Abgabe seiner Email ein fairer Deal, denn das Package enthält wirklich sehr brauchbare Tools und hypnotisierende, perkussive Tech House Tracks. Wer von Ali und Basti Schwarz alias Tiefschwarz dieses Jahr auch so beeindruckt ist, der sollte auch gleich für beiden auf Resident Advisor abstimmen.


Tiefschwarz Music Package (http://souvenir-music.com/tiefschwarz-remix-package-giveaway/)


Tracklist:
Audiofly - Fela (Tiefschwarz Remix)
Emand Paradian - Kamanche (Tiefschwarz Remix)
Ruede Hagelstein - Modest Theme (Tiefschwarz Rmx) 1
Smash TV - Matthew Pervert (Tiefschwarz Remix)
Tiefschwarz - Best Inn
Tiefschwarz - I Can`t Resist
Tiefschwarz - Time & Space feat. Daniel Wilde