Wenn die Redaktion sich einig ist, Mixtape Empfehlung: Manolo P / "HeimatGefühl"

Reingeskippt, darauf hängen geblieben und dann bin ich begeistert gewesen von dem neuen Mix von Manolo P. Der Mix namens Heimatliebe entpuppt sich als DJ Set mit Zeit für detailreiche und teils verspielte Übergänge, die nicht warten bis der Track ausläuft, technisch ziemlich sauber gemixt lässt Manolo P seine Tracks gründlich ineinander fließen. Ein Mixtape mit abwechslungsreicher Trackauswahl, die vor allem von deepen warmen Subbassen und atmosphärischen Tech House Sounds beherrscht wird. Der Spannungsbogen von Heimatliebe entwickelt sich dabei zu einer echten Geschichte, bei dem zu keinem Zeitpunkt das Gefühl aufkommt, zu warten, was nach dem nächsten Übergang kommt, man ist irgendwie ständig mitten im Geschehen.

Tracklist:
unavailable

Manolo P Facebook















_