Gut, dass es sowas heute gibt, Mixtape: 959er - Das haett es frueher nicht gegeben #05

Bereits häufig bin ich über die Zahl 959er gestoßen, wenn es um gute Mixsets geht, die man auf Soundcloud sucht. Der Münchner Tobi alias 959er ist einer der Menschen, denen Musik wohl im Blut liegt, ehemaliger Schlagzeuger, Student an der SAE in München und leidenschaftlicher DJ. Sein aktueller Mix für die Facebook-Seite "Das hätt es früher nicht gegeben" zeigt nicht nur wieviel Klasse in einem Mix stecken kann, es ist zudem technisch wirklich sehr sauber und gefühlt mit einer Menge tollen Tracks, die in seinem Mix eine Geschichte erzählen. Ein wunderbarer Sound von 959er aus Deep- und Tech House, minimal, teils perkussiv mit viel Tiefe und zudem klanglich völlig anders als das meiste, was einem zurzeit geboten wird. Sehr gelungen und absolute Download-Empfehlung.

Facebook 959er: Link
Soundcloud 959er: Link
Quelle: Das hätt es früher nicht gegeben

Tracklist:

Acid Pauli – Eulogy To Eunice
Kadabostan & Laolu – Salome (Laolu Version)
Nu – Narro
Recondite – Felicity
Davis & Dembowski – 9 AM (Rich Vom Dorf Remix)
Re.you & Rampa – Who In The Fuck
Pazul – Nayeli
Nu – Eyeflower
Nu – Kaiser
Pazul – Endorphinya
Stimming – Seepferdchen