Eine 101 Minuten lange Reise mit dem Mixtape, Stefan Lange - "Slow Down The Tempo, Come With Me"

Nimm dir Zeit, mach dich frei, schließ die Augen, lass los und komm mit mir auf eine Reise durch die Geschichten von 24 Tracks, eine Reise durch 101 Minuten in eine doch so einzigartige Welt, die wir nicht greifen aber fühlen können. Dort, jenseits des Wahnsinns zwischen Gut und Böse, ohne der Entscheidung zwischen Kopf und Fuß - ständig zwischen emotionalen Höhepunkten und treibenden Abfahrten. Eine Reise durch eine ganz andere Welt, deren Töne wie wärmende Sonnenstrahlen, Noten unsere Farben, Takte, Häuser und Melodien unsere Landschaften sind, in denen wir leben. Nimm meine Hand dort hin, wo tanzen Freiheit bedeutet, nehme ich dich mit - wenn du mich lässt.
Stefan

Stefan Lange: Facebook
Genre: Deep House, Tech House
Tracklist:
1. Sasha feat Donatello & Knox & Kastis Torrau and Arnas D - Smoke Cone (Hunter_Game Remix)
2. Naturaw - Rewind (Original Mix)
3. Cerebro - Factory
4. Carlos Sanchez - Keyboard Is Not A Crime (Martin Aquino & Leo Leal Remix)
5. Pulp Disco and The Outcast - Over Midnight
6. Ray Okpara - Good Times
7. James Hunter - It's Just Roadworks (Original Mix)
8. eM - Marshall
9. Click | Click - Ducks In The Kiddie Pool (Original Mix)
10. Offset - IMR
11. Kleio - On Your Side (Original Mix)
12. Jimi After - The Dedicated
13. Manow - D Thing (Original Mix)
14. Bubba & T-Bone Feat. Abe Duque - Bloodline (Ten Story Remix)
15. Jennifer Cardini - Venom
16. Darabi - Pistolero
17. HNQO - stupid (original mix)
18. Della Zouch - The Way It Is (Original Mix)
19. Frank Lorber - Runway (Original Mix)
20. Big Al - Feelin' Love
21. Zoe Xenia & Cari Lekebusch - Good Love Sweet Love (Animal Trainer Remix)
22. Moodtrap - Grey Area
23. Alex Niggemann, Ahmet Sisman, Nico Lahs, Francys - People (Alex Niggemann Remix)
24. Philipp Gorbachev - I Want You So


Jpg from serialstranger.tumblr.com