2x2 Gästelistenplätze für "Das schöne Leben und die Freigeister" 11.Mai//23:00 Zwischenbau Rostock

Man hat es vielleicht schon deutlich auf Facebook bemerkt, nachdem wir im Dezember soviel Spaß hatten, haben wir uns erneut mit den Freigeistern zusammen getan. Das schöne Leben freut sich also wieder einmal auf Rostock, denn nachdem bei der ersten Sause so eine bezaubernde Stimmung herrschte, mussten wir das Ganze einfach wiederholen.

Am 11.Mai heißt es nun „Das schöne Leben und die Freigeister“ - eine knallbunte Klubnacht mit den Residents, regionalen Auffälligkeiten und den Freunden, die es immer wieder schaffen uns mit ihrem Sound zu begeistern. Wir begrüßen somit Mpathy von Steyoyoke Records, 2Mannzelt, Heymann & Stietzel und dem gar nicht so geheimen Geheimtipp Räubertöchtäs hinter den Reglern, Controllern und Plattenspielern. Als Freigeister Residents geben Theory & Praxys eines ihrer seltenen Livesets zusammen mit Raw Sax und für das schöne Leben sorgt Stefan Lange. Neben dem musikalischen Programm öffnet der Zwischenbau unter dem Motto Basar der Heiterkeiten und bietet Unterhaltung zur Musik, neben der Musik und mit der Musik.

Der Spaß kostet als Saison-Abschluss der Freigeister nur sechs Euro, wer es aber noch günstiger haben möchte, der nimmt an unser Gästelistenverlosung teil. Insgesamt werden 2x2 Plätze über das schöne Leben verlost. Wer teilnehmen möchte, der schreibt bis Samstag 18 Uhr eine Email an gaestelistenplatz at dasschoeneleben.com mit dem Betreff „Das schöne Leben und die Freigeister!“ die Gewinner werden dann entsprechend bis 20 Uhr von uns benachrichtigt.

Das Schöne Leben und die Freigeister at Zwischenbau   
11 Mai 2013 // 23:00 – 09:00 // 6,- € Zwischenbau // 
Erich-Schlesinger-Str.19a, 18059 Rostock

MPathy ⚓ Steyoyoke
2Mannzelt ⚓ Re:seul
Heymann & Stietzel ⚓ Meerblick
Räubertöchtäs ⚓ Kommune HRO

Stefan Lange ⚓ Das schöne Leben
Theory & Praxys LIVE feat. Raw Sax ⚓ Freigeister

Mehr Informationen: http://www.facebook.com/events/449290041823913