2x2 Gästelistenplätze für "Midnight in Berlin: Etienne de Crécy & Surkin" Fr.31.05.2013, Gretchen Berlin


Unsere Freunde von Steyoyoke Records haben im Sinne des schönen Lebens wieder einmal ein paar Gästelistenplätze für Berlin locker gemacht. Zusammen mit Outsiders Agency und Pink-Pong geht es am Freitag, dem 31.05. ins Gretchen, die sind bekanntlich ordentlich französisch angehaucht und auch an diesem Abend präsentiert man uns mit Etienne De Crécy einen echten französischen Kracher per Deluxe. Auf zwei Floors bietet man allerdings auch neben De Crécy noch ein paar weitere Ausnahmeerscheinungen, wie zum Beispiel Surkin, den kennt man von Boysnoize Records, Turbo Recordings und auch Marble Records. Knackig elektronisch wird es mit The Sexinvaders, Difuzion und The Original Fakes. Wer es dann doch lieber etwas ruhiger mag, der weiß, dass auf Steyoyoke ist verlass und kann sich auf dem zweiten Floor dem Labelshowcase mit Soul Button, MPathy und Antonio Olivieri hingeben. Für ein abwechslungsreiches Programm, inklusive VJ, ist somit gesorgt. Wer auf die Gästeliste will, der kann wie immer an unser Verlosung teilnehmen, zu gewinnen sind 2x2 Plätze (das spart immerhin 24 Euro). Wer teilnehmen möchte, der schreibt bis Freitag 18 Uhr eine Email an gaestelistenplatz at dasschoeneleben.com mit dem Betreff:  „Midnight in Berlin“, die Gewinner werden dann entsprechend bis 20 Uhr von uns benachrichtigt.


Midnight in Berlin: Etienne de Crécy & Surkin at Gretchen 
Date / Friday, 31 May 2013  
Gretchen/ Obentrautstr.19-21; 10963 Berlin; Germany

Line-up / Floor 1
Etienne de Crécy (Pixadelic/Superdiscount/FR)
Surkin (Marble/FR)
The Sexinvaders (Pink-Pong/D)
Difuzion (Champ'Caine Records)
The Original Fakes (21 recordings)

Line-up / Floor 2
Soul Button (Steyoyoke)
MPathy (Steyoyoke)
Antonio Olivieri (Steyoyoke)


Facebooks-Link: https://www.facebook.com/events/502540589785170/
Resident Advisor-Link: http://www.residentadvisor.net/event.aspx?464861



Categories: ,
Share