Tacheles: 15.Juni Das Schöne Leben Und Der Schatz Am Silbersee – Open Air, Zirkow/ Rügen


Kommenden Samstag, den 15. Juni steigt  zum ersten Mal unsere Freiluftveranstaltung „Der Schatz Am Silbersee“, um alle Klarheiten nun endgültig zu beseitigen und in die wohlverdiente Sorglosigkeit abdrifteten: hier nun etwas Tacheles über die Sause und warum unsere DJs so verdammt geilen Sound machen.


 „Gut versteckt, liegt einer der einmaligsten Orte der Insel Rügen. Bestens geschützt, im Tal einer ehemaligen Kiesgrube bei Zirkow, liegt der See mit Strand und leuchtend blauem Wasser. Unser Schatz am Silbersee, perfekt vor Realität und Alltag abgeschottet, buddeln wir hier zusammen Holzgewähr und Federschmuck aus, schwingen bunt bemalt die elektronischen Trommeln und lassen es mal so richtig krachen.“

Der Schatz Am Silbersee - Open Air
15.Juni, Start: 20:00, Am Kapellenberg 1, Zirkow/ Rügen


German Lachs // (Waterkant Souvenirs, 3000 Grad)
Stefan Lange // (Das Schöne Leben, Concorde Club)
Heymann & Stietzel // (Meerblick)
Jaenk // (Northsound Dept.)
der Lehrling // (Strangers On Stage)
Christoph Raddatz // (Couchgag)

Artists:

German Lachs: Ihr Waterkant Souvenir Podcast ist nicht nur einer der herausragenden Podcasts, die wir regelmäßig serviert bekommen, auch der eigene minimale Deephouse Sound der beiden Rostocker ist schon etwas besonderes, geht gut ab und macht richtig Laune beim Tanzen.
http://www.facebook.com/germanlachs
 
Heymann&Stietzel: Sind zwei echte Kinder der Szene und inzwischen nicht nur in Rostock wegen ihrer Musik und Art everybody's Darling.
http://www.facebook.com/heymannstietzel

Jaenk: Die kleine Rampensau ist nach einer ziemlich langen Pause zum Glück endlich wieder hinter dem Mischpult zu finden, denn es gibt wohl wenige, die bei ihm musikalisch oder von der Kreativität mithalten können.

Der Lehrling: Ist inzwischen schon ein alter Bekannter beim schönen Leben, schonungslos, groovig straighter House und das kann er richtig gut.
http://www.facebook.com/band.der.lehrling

Christoph Raddatz/ Couchgag: Krönte bereits Ende des letzten Jahres das schönen Leben mit einem Set. Da steckt viel Talent und Liebe im Sound.
http://www.facebook.com/Couchgaeg

Stefan Lange: Der Käpt'n kommt zum Schluss.
http://www.facebook.com/band.stefanlange



Location:
Zirkow liegt zwischen der Kleinstadt Putbus und dem Ostseebad Binz. Im Nordosten grenzt die Gemeinde an den Schmachter See bei Binz. Teile des Gemeindegebiets liegen im im Biosphärenreservat Südost-Rügen.

1495 erstmals urkundlich erwähnt, stammt der Name vom slawischen Sirakov und bedeutet „Ort des Sirak“.
Ein Stück außerhalb des Dorfes liegt nun eine Wasserskianlage an einem atemberaubend schönen Kiesgrubensee.

Anreisemöglichkeiten:
Anreisemöglichkeiten bestehen per PKW, über die Bundesstraße 196. Öffentliche Verkehrsmittel mit dem Bus Linie 24 (Bergen-Zirkow), Rasender Roland-Haltestelle Posewald. Wer mit der Bahn anreisen will, organisiert sich am besten in Gruppen und fährt von Prora/ Binz mit dem Großraumtaxi.
Care for your Open Air!


Links:
Facebook: Das Schöne Leben und Der Schatz Am Silbersee - Open Air
Cable Park:.wasserskiruegen.de