Gästeliste für alle, Bouq. Free Sa, 14.07.Zur alten Portland, Mainz


Mit unseren neu gewonnenen Freunden von Bouq., dem Label um Amir, Butch, Sebastian Lutz und Santé, werden wir euch ab sofort neben Berlin und den eigenen Veranstaltungen nun auch Gästelistenplätze für ganz Deutschland anbieten.
Mit "Bouq. Free" an diesem Samstag im alten Portland in Mainz haben wir gleichzeitig die optimale Veranstaltung für den deutschlandweiten Start unseres Gästelistenservice gefunden, zwar ist das Line-Up noch im TBA-Status, aber bei den Label-Angehörigen kann man sich denken, wer dabei sein wird. Außerdem heißt es hier Gästeliste für alle. Einfach über http://bouq.de anmelden und sich für das Event eintragen - schon ist man im Besitz seines Tickets für das Event. Alle Spätzünder zahlen ansonsten an der Abendkasse freundliche 5,- €.

Bouq. Free
14.07.2013 12:00, 
Zur alten Portland, Wormser Str. 201 | Mainz

Line Up
T.B.A.

bouq.ticket:
http://bouq.de/live/?event_id=106

bouq.event:
http://bouq.de/bouq-free-14-07-2013-mainz/

Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/559030787472623/?fref=ts
“Es herrschte Wahnsinn in jeder Richtung, zu jeder Stunde, man konnte überall Funken erzeugen. Es herrschte ein fantastisches, universelles Gefühl, dass was immer wir taten richtig war, dass wir gewinnen würden. Dieses Gefühl des unvermeidlichen Sieges über das Alte und des Böse. Unsere Energien würden sich einfach durchsetzten. Wir hatten den Moment auf unserer Seite, wir ritten auf den Kamm einer hohen und wunderschönen Welle.”

Raoul Duke (aus: Fear and Loathing in Las Vegas)





Categories: , ,
Share