2x2 Gästelistenplätze für Concorde Club Labelnight, Sa 24.08., Rosis Club Berlin


Das schöne Leben hat mal wieder ein paar Gästelistenplätze in Berlin für euch zu verlosen und dieses Mal freue ich mich besonders, denn es handelt sich hierbei um die Concorde Club Label Night im Rosis Club am Samstag. 
Was bedeutet, endlich kann ich mir meinen Namensvetter Constantijn Lange von Laut & Luise mal live anhören, dessen Liveset genießt übrigens einen ziemlich guten Ruf. Des Weiteren wird der bloggende Soziologe für elektronische Tanzmusik Fresh Meat vom Berlin Mitte Institut statt Worte seine Musik sprechen lassen.
Besonders freue ich mich auch auf meinen Label-Kollegen und einen meiner Lieblingsproduzenten Florian Rietze und weil die Schweiz musikalisch sowieso gerade so abgeht, wurden auch gleich noch The Bassment (Karera Records / PleasureLab) und Tom Wineman (PleasureLab) beide aus Bern eingeladen. Von mir gibt es an diesem Abend natürlich auch so einiges zu hören, was bedeutet Stefan Lange und Feuer aus allen Rohren, mit dem für Concorde Club schon fast typischen Last Man Standing Set.

Wer sich den Eintritt sparen will, der hat natürlich wie immer die Chance über das schöne Leben 2x2 Gästelistenplätze zu gewinnen. Wie immer per Losverfahren - einfach eine Email an: gaestelistenplatz@dasschoeneleben.com mit dem Betreff „Concorde Club Labelnight at Rosi's“ schreiben. Einzusenden bis Freitag, den 23.August 18:00 Uhr, die Gewinner der 2x2 Plätze werden bis Samstag Nachmittag dann von uns benachrichtigt. 

    
Concorde Club Labelnight at Rosi's
Sa, 24 August 2013, 23:00 – 09:00,
Rosi's/ Revaler Strasse 29; Friedrichshain; 10245 Berlin; Germany

Line-up /
Constantijn Lange Live (Laut & Luise)
Florian Rietze (Concorde Club Recordings)
Stefan Lange (Concorde Club Recordings / Das schöne Leben)
Fresh Meat (Berlin Mitte Institut)
The Bassment (Karera Records / PleasureLab Bern, CH) 
Tom Wineman (PleasureLab Bern, CH)

Visuals /
WeltenWerft Visuals Live (Concorde Club Recordings)

Links:
https://www.facebook.com/events/343672985765247
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?503510

Sound:





Leave a Reply