2x2 Gästelisten für Hijackin’#06 at Ritter Butzke, Freitag 16.Mai 2014

Im Ritter Butzke geht es am Freitag für Hijackin in die sechste Runde, mit dabei sind Freerange Labelchef Jimpster, sowie André Lodemann dem Kopf hinter Berliner Best Works, der inzwischen auch von Defected gesigned wurde.
Weiteres musikalisches feuer liefern die Livepreformer Nicholas, Homeboy und CutOff!CutOff!, sowie die DJ´s Glenn Astro, Johannes Albert und Tim Vitá.

Hijackin’#06 at Ritter Butzke
Date / Friday; 16 May 2014; 00:00 am - 9:00 am
Venue / Ritter Butzke; Ritterstrasse 24; Kreuzberg; 10969 Berlin;

Line-up /
Jimpster, André Lodemann, Nicholas (live), Homeboy (live), Glenn Astro, Johannes Albert, CutOff!CutOff! (live), Tim Vitá



Zusammen mit Hijackin verlosen wir 2x2 Gästelisten für das Spektakel, mailt uns bis Freitag Mittag mit dem Betreff Hijackin´#06 an folgende Email: gaestelistenplatz@dasschoeneleben.com. Die Gewinner werden im Anschluss von uns benachrichtigt.