Das schöne Leben Podcast #034 – Bill Meyer


Wir starten die Woche beim schönen Leben, wenn auch etwas verspätet, aber dafür musikalisch wertvoll. Denn seit Samstag ist die neueste Ausgabe unseres Podcasts auf den Clouds zu finden.

In Ausgabe 034 präsentieren wir euch Bill Meyer von Beans & Bacon, sein aktuelles Release erscheint am 03.März auf jenem Imprint und legt mit den beiden Tracks Lost In S und Machine Basic zweit wuchtige Nummern hin, die eigentlich in jede gut sortierte Tech-House Sammlung gehören.

Bill Meyers Sound ist treibend, elektronisch, sphärisch, beweglich und deep. Neben stiltreuem Sound zeichnet ihm aber vor allem sein guter Geschmack in einer wirklich abwechslungsreichen, guten Tracklist aus und garantiert von Anfang bis Ende und auch über die Wiederholung hinweg stimmungsgeladene Reise elektronischer Musik.


Das schöne Leben Podcast #034 
Bill Meyer
 
Artist: Bill Meyer
Label/Crew: Beans & Bacon
Sound: Techno

Age: 32
Job: IT-Specialist
City: Mannheim

Alltime Favorit: DJ Rolando - Knights of the Jaguar

Facebook: https://www.facebook.com/billmeyer82