Für das musikalische Feuerwerk – 10 Tracks Empfehlungen Dezember


Dieses Jahr wird das Feuerwerk wohl nicht so ausfallen wie all die anderen Jahre und auch die meisten Silvesterpartys werden sicherlich etwas gediegener verlaufen. Zeit also, um wenigstens ein wenig zum musikalischen Feuerwerk beizutragen. Deshalb habe ich mich einmal wieder in den Promo-Einsendungen umgehört und zehn echte Raketen herausgesucht, die auf jeden Fall ein echter Kracher auf jeder Silvesterparty sind. Musikalisch geht es hier von Deephouse, über Afrohouse, Progressive House bis hin zu Techhouse und Indie Dance.


Bleibt nur noch zu wünschen, dass ihr alle gesund ins neue Jahr kommt, habt ein schönes Silvester.



Tracklist:

01 IV-IN_-_Dance_Again__Original_Mix
02 Amadori - Commuter_(Original_Mix)_Sudam_Recordings
03 Ben Muetsch & Niels Petersen - Sonar
04 8Kays - Kaleidoscope (Original Mix) [Pitch One Promo]
05 CRSZPL-Hiraeth
06 Duss-Second-Twin-Jaw-Dropping-Records
07 Rodrigo_Am_-_Cosmo_(Original_Mix)
08 Mindpattern - Simplified Complexity (Original) [ Kitu Records ]
09 ModelSon_-_The_Good
10 Mario Bazouri - Redemption (Original_Mix)_Sudam_Recordings





Leave a Reply