2x2 Gästelistenplätze für 15.09.12 The Great Butzke Theatre abstauben!



Da konnten wir einfach nicht wiederstehen als die freundliche Frage herein geflattert ist ob wir nicht für den 15.09., The Great Butzke im Ritter Butzke, 2x2 Gästelisten verlosen wollen. Was soll man sagen, tatsächlich hatte ich den Flyer in analog heute schon zuvor zu Gesicht bekommen und mir so gedacht was für ein Line Up, nicht für jeden aber für die Leute die auf gute Musik stehen.
Also, na klar, raus mit den Gästelistenplätzen, schließlich werden hier AVATISM, Adeline, Marc Schneider, Deo&Z-Man, Aparde, Beatmörtelz und noch so einiges angekündigt. Das Line Up ist zudem gut durchdacht und kein wildes Durcheinander, was nochmal pluspunkte gibt. Das Flyerdesign ist zudem auch noch schick, dass ist schließlich heutzutage auch nicht selbstverständlich.
Wer mit den Namen der Headlinger nichts anfangen kann, der wird sich sicherlich irgendwann in nächster Zeit ärgern AVATISM und Adeline verpaßt zu haben, denn derren Sound ist nicht nur echt Klasse sondern im Moment auch richtungsweisend für die aktuelle Entwicklung von Tech House und Deep House. Marc Schneiders Set sind sowieso eine Klasse für sich und Deo&Z-Man sollten auch schon längst weit über den Status des Geheimtips aus Hamburg hinaus sein.



The Great Butzke Theatre *Cry Baby Cry* at Ritter Butzke
Date /     Saturday, 15 September 2012
Time /     23:59 - 10:00
Venue / Ritter Butzke/ Ritterstrasse 24; Kreuzberg; 10969 Berlin
Cost /     10,00

Ölfasslager:
AVATISM _live / dump unit / vakant, ADELINE / kindisch / get physical, KURIOSE NATURALE / ritter butzke, LT.DAN & BELA BRANDES / freaktion

Hütte:
MARC SCHNEIDER / circus company / was, DEO & Z-MAN / compost / opsm, RVDS / it´s / smalville, MOMO / ill / etb

Keller Label Wohnzimmer:
APARDE _live / keller / concorde, AGJA _live / keller / sisyphos, JOZAK SANDER / keller / sisyphos, VIPERFLO / keller, BEATMOERTELZ / keller


Wer sich den Gästelistenplatz sichern will schreibt einfach eine Mail an Yes-ich-will-auf-die-liste@gmx.de mit Betreff "The Great Butzke" bis zum Donnerstag (13.09.2012).


Categories: , ,
Share