Zurecht gechartet von DJ T: Bartok - Deeplodocus [SYYK005]

Da ist die neue Veröffentlichung des jungen Berliner Labels Steyoyoke, welches immer wieder durch den einen oder anderen Kracher auf sich aufmerksam macht. Bartoks Release Deeplodocus stellt für mich wieder so ein Kracher Release dar. Die drei Original Tracks schaffen es ohne zusätzliche Verschönerungshilfe durch eingeladene Remixer sofort ins Ohr zu gehen und sich dort festzusetzen.
Cherri überzeugt mit seiner unheimlicher Tiefe im Track und Sounds in die man förmlich versinkt. Deeplodocus droht mit einer ähnlichen Tiefe schon fast in eine Form von Trance zu verfallen, ist aber nicht annähernd so kitschig und Munch Munch ist die absolute Hymne auf dem Release, mit der man mit Sicherheit die ein oder andere Tanzfläche zerlegen kann und wird.

facebook.com/steyoyoke



Artist: Bartok
Title: Deeplodocus
Label: Steyoyoke
Vinyl Release: 01-09-2012
Digital Release: 14-09-2012
Cat No: SYYK005

TRACKLIST
1. Cherries (Original Mix)
2. Deeplodocus (Original Mix)
3. Munch Munch (Original Mix)


Categories: , , ,
Share