Pop Musik mit Herz und Tech House Seele: CFA010 - Tom Glass - You Said EP

Noch nie sind die Genre-Grenzen zwischen House und Pop so fliessend gewesen wie heutzugtage, mit dem 10ten Release des Labels Crossfrontier Audio ist es ähnlich, für dieses kleine Jubiläum wurde Tom Glass an Bord geholt. Rausgekommen ist ein Release, welches sich problemlos zwischen Genre wie Pop, Tech House und Deep House bewegt ohne dabei schnuzlig oder in der Belanglosigkeit vieler anderer ähnlicher Releases zu versinken.
Eine Veröffentlichung welche viel Charme versprüht, weil Crossfrontier Audio auch hier deutlich ihren progressiv, elektrischen Touch auffährt und irgendwie ungewollt aber dafür mit viel Herz genau ins Schwarze treffen.
Ein Release welches vielleicht nicht immer paßt aber an der richtigen Stelle eine Geheimwaffe auf der Tanzfläche sein kann. Meine Favoriten sind die Remixe von Balcazar & Sordo und Luis Hill.

 facebook.com/crossfrontier.audio




Artist: Tom Glass
Title: You Said EP
Cat.: cfa010
Label: Crossfrontier Audio
Format: Digital
Release date: 27.08.2012
Style: Nu Disco / Deep-House


1. You Said feat. Tristan Woodroffe (Original Mix)
2. You Said feat. Tristan Woodroffe (Balcazar & Sordo Remix)
3. You Said feat. Tristan Woodroffe (Daniel Solar & Andi de Luxe Remix)
4. You Said feat. Tristan Woodroffe (Luis Hill Remix)
5. You Bring Me Joy