2x2 Gästelistenplätze für Clubmotoren / Off Recordings at Watergate 27.10.20122

Das Watergate gehört nicht nur zu Berlins Aushängeschildern der Clubszene, die alte Dame an der Spree hat sich nach über 10 Jahren Betrieb auch den Ruf erworben, in allen Bereichen immer etwas schicker sein zu dürfen als die Nachbarn. Sei es nun die weltbekannte LED-Decke im Mainfloor oder die hochpollierte Glasfassade des Waterfloors zur Spree. Hochklassig geht es auch beim Line Up zu und so wird hier einiges an Namen mit Rang im Laufe des Jahres durchgereicht, man gibt sich eben gerne international im Watergate.
Am 27.10. erobern Off Recordings das Watergate und stellen den Waterfloor ganz unter das Zeichen des Label Sounds, mit Audiojack die inzwischen bei 20:20 Visions gelandet sind, sowie Darius Syrossian bringen sie da aber genau die richtigen Acts in den Laden. Auch Labelbetreiber und Off Vorzeige Act André Crom ist genau zur richtigen Zeit von seiner Tour durch Polen, Spanien, England, Kanada und Mexico zurück. Für einen solide, groovig, lokalen Sound sorgen die Buddies fumée grise & Leon Licht.
Im Mainfloor unterhalten während dessen die Clubmotoren mit
Dave Aju, Kate Simko und Metro.


Off Recordings und Das Schöne Leben verlosen für den 27.10. 2x2 Gästelistenplätze. Wer sich 2 Plätze auf der Liste sichern möchte, verfasst die traditionelle Mail bis Donnerstag Abend. Der Betreff lautet „Clubmotoren / Off Recordings at Watergate“ und das Ganze geht  an  gaestelistenplatz (at ) dasschoeneleben.com, die Gewinner werden bis Freitag Abend von uns benachrichtigt. 

Clubmotoren / Off Recordings 
at Watergate
Saturday, 27 October 2012,  00:00 Uhr, Falckensteinstrasse 49, Kreuzberg, 10997 Berlin, 15€

Waterfloor:
Audiojack, Darius Syrossian, Andre Crom, Fumée Grise, Leon Licht
Mainfloor:
Dave Aju, Kate Simko, Metro

Links: 
www.facebook.com/events/148808248595736
www.residentadvisor.net/event.aspx?407219