In der Schweiz startet die neue Woche mit frischen Podcasts, R84 PODCAST101: STEFAN LANGE

In der Schweiz startet die Woche regelmäßig mit einem Mix aus der Podcast Serie des Online Magazins Room84. Dazu durchforstet das Autorenteam ständig das Web nach den besten Artists und so findet man dort auch immer wieder Sets, die mehr als postiv überraschen. Da die Kollegen von Room84 aber auch unsere Partner für die Schweiz sind und Stefan Lange vom Schönen Leben nun in die neueste Ausgabe gemixt hat, wird es für uns höhste Zeit die neue Woche mit schamloser Selbstpromotion zu starten und dazu die Podcastreihe vorzustellen. Die Beurteilung des Mixes überlassen wir allerdings den Autoren von Room84 und schicken an der Stelle liebe Grüße zurück in Schweiz.
"Heute verschlägt es uns einmal mehr in die Hochburg der elektronischen Musik. Nach Berlin. Um genauer zu sein zu Stefan Lange (Concorde Club Recordings) der uns mit Podcast Nummer 101 ein bombenset abliefert und uns damit wohl nicht nur den Wochenstart, sondern die ganze Woche versüssen wird."  room84  Link

Stil: Deep House, Tech House

Tracklist:
unavailable

Stefan Lange im Web: