Komm zum schönen Leben, sei mit uns schön und greif dein eigenes Stück Plastik ab!

Überall auf den Facebook-Veranstaltungsseiten liest man immer nur Gästeliste, Gästelistenplätze, Gästelistenplätzeverlosung, wir sind zwar nicht besser, aber das ist doch ehrlich gesagt nicht mehr schön! Demnächst wird noch verlost wer zahlen darf, weil alle auf der Gästeliste stehen.

Gegen diese kreativfreie Ideenlosigkeit müssen wir etwas tun, haben wir uns gedacht, so eine Werbetrommel muss auch schöner gerührt werden, wenn man das schöne Leben heißt!

Also haben wir einfach eines Nachts bei einigen Labels in Begleitung von Vladimir und Vitali freundlich an der Tür geklingelt.
Seitdem haben wir 8 brandneue und wunderschöne Musikdatenträger aus PVC auch allgemein als Vinyl bekannt, die es nun zu verteilen gilt.

Nochmal zu Erinnerung, darum geht es:

Das schöne Leben
08.12.2012, 23:00 Rostock Zwischenbau
Erich Schlesinger Str. 19a, 18059 Rostock

mit:
Sven Dohse (Sasomo)
Britta Arnold (Katermukke)
Jan Oberlaender (Waterkant Souvenirs)
Theory ohne Praxys (Freigeister)
Christoph Raddatz (Couchgag)
Stefan Lange (Das schöne Leben)



Was gibt es denn genau zu gewinnen?



Daniel Nitsch von Voltage Musique war so freundlich und hat uns 5 Vinyls der letzten  VA – Les Amis (VMR065) von Voltage Musique in Hand gedrückt!
Wir finden tolle VA, tolle Aktion vom ihm!

oder jeweils eine Vinyl von 
  • "I'm Fine & Antonio Olivieri - If I Were Music" (SYYK001)
  • "Soul Button - Play Again EP" (SYYK007) (Promo-Vinyl! Veröffentlichung erst am 14.12.2012!)
Ebenso bedanken wir uns bei Steyoyoke Records, die wir um jeweils ein Vinyl der EPs von I'm Fine & Antonio Olivieri - If I Were Music (SYYK001)Antonio Olivieri – Rudiments (SYYK006) und  Soul Button´s erst noch erscheinendes Release Play Again EP (SYYK007) erleichtern konnten.


Wie kommt man denn an die Scheiben ran?

Wie ihr an die musikalischen Highlights kommt ist ganz einfach, wir verlosen diese 8 Vinyls unter allen Zusagen auf der Facebook Veranstaltungsseite (->Link) für den 08.12.2012 im Zwischenbau, wer sich besonders ins Zeug legen will, der kann auch auf Nummer sicher gehen und die Veranstaltung nochmal über Facebook teilen, das gibt auf jeden Fall Sympathiepunkte vom schönen Leben!
Abzuholen sind die Vinyls im Übrigen am Abend der Veranstaltung!


Achtung! Bonus Runde! Für die Füchse unter euch!

Wer die mathematische Gleichung löst, wie diese 8 Platten zusammen die Zahl 12 ergeben und herausfindet, wie man die Cover der Vinyls rückwärts lesen muss, um die geheime Botschaft namens „Das schöne Leben kommt in den Zwischenbau nach Rostock“ zu erhalten, der wird von uns von Zuhause abgeholt, bekommt den Eintritt und eine Flasche echten Seemannsschnaps spendiert - sowie den Ehrenanker für eine Nacht verliehen.
Eine passende oder möglichst kreative Antwort schickt ihr einfach an info at dasschoeneleben.com.


Ein großes Dankeschön geht an die edlen Spender in schillernder Rüstung für soviel Großzügigkeit! 

Voltage Musique Records Facebook                               Steyoyoke Records Facebook