Freies Release von Off Recordings, 11.111 Follower Free EP Incl. Tiger Stripes, Niconé, Miguel Puente, Mat.Joe

Off Recordings ist schon lange als Label eine etablierte Größe und bei den meisten bekannt, aus Dankbarkeit für so viel Erfolg und es auch irgendwie im Trend ist, kommt von den Herren die 11.111 Follower Free EP. Ob die Zahl nun für 11.111 Follower auf Facebook oder Soundcloud galt, lässt sich an der Steile nicht mehr prüfen, denn bei beiden Netzwerken haben sie auch diese weit überschritten. 
Was jedoch der Facebook-Follower erhält, ist eine ehrliche und kreative EP als Free Download, die einen überzeugt und nicht nur interessant ist, weil sie kostenlos ist. Die T'racks auf der EP sind alle sehr groovig, sehr deep und ganz in dem Still, wie man Off Recordings mag. Persönlicher Favorit ist Junior Jack - My Feeling (Hector Couto 909 Edit), welcher durch Tiefe und das Vocal wahre emotionale Höhenflüge ermöglicht.
Zwar muss man, um dieses Release downloaden zu können, Facebook-Fan von Off Recordings sein - aber von Off kann man auch mal Fan auf Facebook sein.
(Stefan)

DOWNLOAD:
www.facebook.com/OFF.Recordings/app_220150904689418

TRACKLIST:
Aphex Twin - Windowlicker (Tiger Stripes RMX)
Dharkfunkh - Killer (DUB)
James Silk - I Knew
Junior Jack - My Feeling (Hector Couto 909 Edit)
Mat.Joe - Icecold
Niconé - Riders
Puente & Rosch - Ice Baby Edit
Therr Maitz - Feel Free (S.K.A.M. Remix)
Tina Turner - Afterglow (Jay West & Manuel Sahagun Edit)





Leave a Reply