arkadiusz. - Touch Me Gently - Das schöne Leben Mixtapes #003

Wir wollten nicht noch einen weiteren nummerierten Podcast mit der Welt teilen und haben an unserer Mixset-Reihe noch etwas Tuning betrieben. Ab sofort werden wir speziell für das schöne Leben gemachte Mixtapes veröffentlichen und kaum jemand ist besser als arkadiusz für unsere Reige geeignet, denn nur wenige beherrschen so sensibel die unteren BPM-Zahlen und reißen einen trotzdem so stark mit, für mich definitiv einer der talentiertesten DJs, den ich in den letzten Jahren kennengelernt habe. Der Sound des Würzburgers wirkt ehrlich, ist eigenständig und dabei erfrischend jenseits vom täglichen Einerlei.
Mit seinem Mix "Touch Me Gently" lassen sich Gefühle wecken, wie sonntagmittags auf einem Open Air. Man schließt die Augen, spürt die wohltuende Wärme der Sonnenstahlen und lässt sich glücklich vom Sound dahintreiben, ein wunderschönes Slow Down Deep House Mixtape.
Stefan

Genre: Deep House


arkadiusz.: Facebook, Soundcloud
 
TOUCH ME GENTLY

Die letzten sechs Wochen waren geprägt von totaler Selbstisolation und repetitiven Tagesabläufen. Tag ein, Tag aus hatte ich ein unliebsames Date mit meinem Schreibtisch. Ich wälzte unzählige Bücher, verglich etliche Statistiken und Berichte mit dem Ziel, aus dem Ganzen schlau zu werde und die richtige Schlüsse zu ziehen. Währen dessen musste ich nahezu alles was mir lieb ist zurückstellen. Auch die MUSIK. Teilweise kam ich mir vor, wie eine auf Textverarbeitung gepolte Maschine. Leer und kalt, den nächsten Tastenanschlag immer im Blick. Irgendwann musste ich dem Zustand einfach entfliehen, etwas tun damit ich mich wieder ICH fühlen kann. Was ich an diesem Tag aufgenommen habe, entspricht genau dem, was mir die ganze Zeit lang gefehlt hat: Wärme und Tiefgang. Die Sehnsucht nach Freiheit, Sonnenschein und neuen Abenteuern. Sich einfach wieder lebendig fühlen.

Wie vielleicht einige von euch gemerkt haben, beschäftige ich mich seit einigen Monaten mit donwbeatartiger elektronischer Musik. Getreu dem Motto: ‚Slow ist he new fast‘ gestaltete ich folglich ein 108 BPM Set voller Tiefe und Sehnsucht. Dem Wunsch nach Entspannung, Sonnenschein und Weiterentwicklung. Der Beginn eines neuen Kapitels…

Ach was erzähle ich da. Überzeugt euch selber von diesem Tape und lasst euch auf eine 68 minütige Reise von mir entführen. Ich hoffe es gefällt euch.

Vorab vielen lieben Dank für euer Einschalten und das Feedback. Sowie für die wundervollen Künstler, ohne die das Mixtape nie möglich gewesen wäre.

♡ Share the Love ♡