Das schöne Leben im Rosis Club Berlin, Samstag 09.03.2013

Am Samstag bringen wir das schöne Leben nach Berlin, genauer gesagt in den Rosis Club Berlin. Anlass der Sause sind die Geburtstage von Gregor Sultanow Labelbuddy bei Concorde Club Recordings und Stefan Lange. Außerdem wurde es endlich Zeit ein paar der Freunde einzuladen, die uns musikalisch nun schon so lange begleiten, um mit ihnen gemeinsam dem schönen Leben zu frönen.
Mit dabei ist Nhan Solo von Mother Recordings, einer der musikalischen Überflieger der letzten Zeit, auf den unlängst auch das Mixmag, die Mutter aller Online Magazine, aufmerksam geworden ist. Dazu gesellen sich Marc Poppcke, Labelhead von Crossfrontier Audio, die beiden Liveacts 2Mannzelt und Maré, sowie Gregor Sultanow und Florian Rietze von Concorde Club. Das schöne Leben vertreten arkardiusz. und Stefan Lange.

Das Schöne Leben
Samstag, 09.03.2013, 23:00-10:00
Revaler Strasse 29, Friedrichshain, 10245 Berlin

Nhan Solo Mother Recordings 
Marc Poppcke Crossfrontier Audio
Florian Rietze Concorde Club Rec.
Gregor Sultanow Concorde Club Rec.
2Mannzelt - live Re:Seul
Maré - live Meerblick
arkadiusz. Das Schöne Leben, Piknik
Stefan Lange Das Schöne Leben

Facebook: http://www.facebook.com/events/268016679998858/permalink/279687288831797