Die Wochenendempfehlung: Chris Bailey - Ayeko Records - Groovecast (August 2013)


Die wenigsten werden es wissen, das schöne Leben befindet sich an diesem Wochenende auf Inselurlaub. Wir werden uns also schön die Sonne auf den Bauch brennen lassen und eben genau dem schönen fröhnen. Um alle anderen aber nicht ohne euch wenigstens mit etwas Musik durch das Wochenende zu bringen, haben wir noch einen echten Geheimtip von unseren Freunden aus der Schweiz. Das Künstlerkonsortium Ayeko, welches bereits durch ihre Free Downloads Reihe aufgefallen ist, präsentiert sich aber genauso gut vom Sound in der Hauseigenen-Podcasts Reihe mit Namen Groovecast. Die August Ausgabe von Chris Bailey ist jedenfalls musikalisch ausserordentlicher Hochform und man darf sich hier auf einen gut gelaunten Deep House und minimalen Tech House Mix freuen, der einen genau in die richtige Partylaune bringt.

Genre: Tech House



Chris Bailey - Ayeko Records - Groovecast (August 2013)

ayeko.com