Freunde von Freunden Mixtape #61 by Ekkohaus


Kostas Tassopoulos alias Ekkohaus ist bekannt für seinen sehr speziellen Sound - egal, ob Live oder DJing, seine Sets sind schon immer etwas Einzigartiges gewesen, und besonders. Durchzogen von großartigen Momenten auf der Tanzfläche ziehen seine Sets in den Bann. Dubbig, loopig, minimal, perkussiv, aufgeregt, deep und organisch, mit dem richtigen Touch Detroit. Sein Freunde von Freunden Mixtape fließt wunderschön dahin, deep und trotzdem treibend zugleich. Sehr schöne Reise, auf die uns der Berliner Ekkohaus im Freunde von Freunden Mixtape #61 schickt, irgendwo tief gefangen zwischen Techno und House.

Genre: Deep House, Tech House

Ekkohaus:          Facebook         Soundcloud

Freunde von Freunden Mixtape #61 by Ekkohaus
Tracklist:
1. Prins Thomas - Bobletekno - Dj Sotofett's Ride on 411 Disco mix - Full Pupp
2. DJ Kaos - Sun Moon Sun - Discofill
3. Florian Kupfer - Feelin (Dubb mix) L.I.E.S.
4. Levon Vincent - No regrets
5. The Early Sound Collective - LSK1 - Bio Rhythm
6. Florian Kupfer - Feelin L.I.E.S.
7. TowLie - This is a moment (BMX edit) WT DJ muscle
8. Chiwax Classic Edition 4 - b1
9. Max D - Slick - Future times
10. Daphni - Jiao - Jiaolong
11. Florian Kupfer - Lifetrax - L.I.E.S.