Das Indie-Deep-Disco-Minimal-House Hybrid Liveset: Tone Of Arc fabric Promo Mix #2


Am 12.Oktober steigen Tone Of Arc bereits zum zweiten mal auf die Bühne des legendären Londoner Clubs Fabric und präsentieren dort ihr Liveset. Doch Derrick und Zoe aus Amerikas Hippie Hauptstadt San Francisco sind aber auch nicht gerade das, was man sich von so einen typischen Liveact erwartet. So kommen die beiden auch mal mit einer handvoll Geräte aus und sie wirken nicht nur auf ihren Pressebildern wie eine Indie-Pop Band. Der Indie-Deep-Disco-Minimal-House Hybrid ist auch eigentlich eher eine Band als ein Liveact. Hier wird auch noch Slung Bass Gitarre von Berrick Boyd live gespielt und die Vocals kommen tatsächlich klassisch von Zoe Presnik. In ihren Livesets lassen sie dann auch gerne die Entwicklungen immer wieder neu entstehen. Der derbe, schleichende Groove kommt dann aber doch wie es sich für ein Live Act  gehört aus dem Back Up der eigenen Maschinen. Ob nun Band, Liveact oder Duo, ist es egal denn ihr deeper, Disco-Indie-House und Acid Sound macht die beiden so besonders und nachdem im letzten Jahr ihr Langplayer erschien reißen sich die Clubs nur noch mehr um die Beiden.

Genre: Deep House, Minimal House


Tone Of Arc   • Soundcloud