Remix und Illustration Competion, "STEYOYOKE IN BRAZIL CONTEST"


Man hatte es mir bereits im Sommer verraten, unsere Freunde werden Berlin im Winter verlassen. Doch kein Grund zur Sorge, denn nicht für immer sondern nur um den Winter bei angenehmen Außentemperaturen zu verbringen.
Vom 11.Dezember bis 11.Februar werden Steyoyoke ihr Büro dann in Brasilien beziehen.  Angesichts der kalten Temperaturen eine gute Entscheidung, denn wenn ich so die Aussicht auf die Sonnenallee mit der eines Büros in Brasilien vergleiche würde ich am liebsten mit, zum Glück hatte ich bereits seit Sommer Zeit um mich mit dieser Tatsache abzufinden. Aber auch beim Label selbst scheint man in heller Aufregung und Vorfreude auf den temporären Umzug nach Brasilien, denn Steyoyoke verabschiedet sich aus Berlin mit einem Contest der mit einem Remix Contest und Illustration-Contest streng genommen eigentlich gleich zwei Wettbewerbe beinhaltet. Für den Remix Contest lädt man sich ganz einfach das Sample Pack der Original Tracks von der kommenden Steyoyoke In Brazil EP herunter, mit dabei sind Tracks von Soul Button, MPathy, Sasch, Florian Rietze und Dahu. Bis zum 30.November hat man dann Zeit seinen Remix einzureichen, daraufhin werden die Tracks vom 01.12. bis 07.12. zum Voting stehen. Die erfolgreichsten Tracks des Votings kommen dann nochmals unter die Lupe einer Jury, bestehend aus NiCe7 [ Noir Music / Defected ], Soul Button [ Steyoyoke ] und MPathy [ Steyoyoke ]. Der Gewinner des Remix Contests wird dann am 20.12. bekannt gegeben und erscheinen anschließend am 23.12. dann auf dem nächsten Release. Für alle deren Stärke er das grafische ist, die sollten unbedingt am Zeichenwettbewerb teilnehmen, einfach die 5 Original Tracks anhören und für den jeweiligen Song passend zum Thema eine eigene Illustration erstellen. Diese sind dann ebenfalls bis zum 30.November bei Steyoyoke einzusenden. Für jeden Track werden anschließend die 5 besten Bilder ausgewählt und anschließend im Januar des nächsten Jahres in Brasilien, sowie anschließend im Februar dann in Berlin zusammen mit den Bildern von Azuldecobalt und Gian Paolo La Barbera ausgestellt.

Remix-Contest 

  • Download Sample Pack
  • Remix bis 30.11.2013 einsenden
  • 01.12. bis 07.12. zum Voting, anschließend Juryentscheidung (NiCe7 [ Noir Music / Defected], Soul Button [ Steyoyoke ] und MPathy [ Steyoyoke ])
  • Bekanntgabe Gewinner am 20.12.
  • Veröffentlichung am 23.12.
Illustration-Contest
  • Abgabe der Bilder in hoher Auflösung hier: Link
  • Formate: .jpg, .tif .pdf .
  • 01.12. bis 07.12. zum Voting, anschließend Juryentscheidung (Azuldecobalt und Gian Paolo La Barbera) 
  • Bekanntgabe Gewinner am 20.12.
  • Ausstellung der 25 besten Bilder, Januar Brasilien, Februar Berlin