Das schöne Leben Podcast #029 - Rich vom Dorf


Ausgabe 29 des Podcasts ist zwar schon seit einer kurzen Weile in der Cloud unterwegs, dennoch soll dieser natürlich auch seine ordentliche Vorstellung über das Magazin bekommen.
In Ausgabe 29 stellt sich der Hamburger Rich vom Dorf, über diesen sind wir durch sein demnächst erscheinendes Release der Lockersee EP gestolpert und waren so begeistert, dass wir uns spontan entschieden haben ihn auf einen Mix beim schönen Leben einzuladen. Aufgewachsen im Herzen von Mecklenburg, steht Rich hinter der Hamburger Veranstaltungsreihe „Gans oder Kranich“  und hat inzwischen auch sein eigenes Label „TÄCHNO“  auf Kurs gebracht. Rummelplatz Minimal ist sein musikalischer Spielplatz, mit einer Prise verschleuderter Bootleg Klassiker, quirlig, abgedreht und jenseits von Geradlinigkeit baut er in für uns in seinen Set mit grandioser Einleitung eine prächtige Karussellfahrt der Stimmungen

Das schöne Leben Podcast # 029
Rich vom Dorf

Genre: Minimal, Tech House

Artist: Rich Vom Dorf
Label: Tächno / Stylerockets / Kiddaz / Ton Liebt Klang /
Sound: electronic dance music
Age: 33
Job: I´m an employee of Mr. Vom Dorf and have to work on music and graphics every day
Living: in Hamburg (since 10 Years)
All Time Favorit: Velvet Underground

Facebook:http://facebook.com/richvomdorf
Soundcloud: https://soundcloud.com/richvomdorf



TRACKLIST:
01 Rich vom Dorf - Looker (Benn Finn Remix)
02 Stereo Leak feat. Mann & Meer - One Thing
03 PMX SoundZ - My Soul (What Ever Remix)
04 Martin Waslewski & Ole Biege    - Fleecy Shout
05 Marcus Meinhardt - Dolly
06 Leman & Dieckmann - Under My Skin (Andreas Henneberg Remix)
07 Moritz Guhling - Fading Lights
08 Oliver Schories & Joris Delacroix - Don't Move (Dan Caster Remix)
09 andhim - Melte
10 Alle Farben Feat. Graham Candy - Sometimes (Bebetta Remix)
11 Melokind - Katzenfutter (Thomas Lizarra Remix)
12 7th District    - Sound Of Silence (Stephan Funkmann Remix)
13 Twilight Kamikaze - Flashback (Wasserstoff feat. Nashi Youngcho Remix )
14 Wutzlhofer - Radio Cosmology (Frischmann Remix)
15 ODESZA - Memories That You Call (feat. Monsoonsiren)
16 Super Flu feat. Dortmunder Philharmoniker, Philipp Armbruster - Bratzke