Kompakt Open Air in der Else am Sonntag mit Michael Mayer Reinhard Voigt (live)


Wer noch nicht so richtig einen Plan hat, was er mit seinem Sonntag in Berlin anfangen soll, dem sein am Sonntag ein Ausflug in die Else ans Herz gelegt.
Dort hat sich nämlich mit Michael Mayer, Reinhard Voigt live und Dauwd (im Back to Back mit Dave DK) ein nicht unerheblicher Teil der Kölner Kompakt Delegation Open Air angekündigt.
Wir werden deswegen sicherlich auch auf einen Besuch vorbei schauen. Schließlich ist es schon ein paar Jahre her, als man das letzte Mal Kompakt in Berlin an der frischen Luft zu hören bekam. Für weitere Unterhaltung sorgen Flexonaut, sowie Peak & Swift und die Else als Location kann sich schließlich auch sehen lassen.


Kompakt Open Air
Sonntag 12 Jul 2015 - Montag, 13 Jul 2015 12:00 - 08:00
Else, An den Treptowers 10; Alt-Treptow, 12435 Berlin;

Line-up /
Michael Mayer
Reinhard Voigt (live)
Dave DK b2b Dauwd
Flexonaut
Peak & Swift


Für mehr Informationen geht es hier entlang:
https://www.facebook.com/events/1625274154351954/
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?722672





Leave a Reply