2x2 Gästelistenplätze für Steyoyoke Label Night at Golden Gate, 29.09.2012

Das Golden Gate in Berlin ist verrufen, verwegen, anders, besonders und so ziemlich jeder bis hin zum frisch nach Berlin gezogenen F-Hain Hipster kennt in Berlin das Golden Gate, den kleinen Club direkt unter den S-Bahn Linie zwischen Jannowitzbrücke und dem Alexanderplatz. Von außen eher unscheinbar und gut behütet vor der Realität durch seine Metalltür, hinter denen auch schon die Türsteher warten um zu entscheiden ob man Zutritt zu dieser ganz anderen Welt bekommt. Wer nicht reinkommt versucht es wieder an einem anderen Tag, wer reinkommt macht immer seine ganz eigene Erfahrung dort.

Für den 29.09. verlosen wir nun 2x2 Gästelistenplätze, die sicheren Eintritt garantieren und dass lohnt sich an diesem Abend ganz besonders, denn Steyoyoke feiern ihr dritte Labelnight mit dicker Hose, Freunde des guten Geschmacks sollten beim Lesen der Namen Larsson (Get Physical Music) und David Pher (Vivamusic) ein breites Grinsen auf dem Gesicht haben, denn der Sound der beiden ist nicht nur verdammt cool sondern passt auch noch klasse zum Golden Gate. Musikalisch untermalt wird das Spektakel von den Steyoyoke Label Buddies Soul Button, I'm Fine, Dahu und Fumée Grise von Off-Recordings.
Wer sich jetzt Plätze auf der Gästeliste sichern möchte schreibt uns bis Donnerstag Abend ein Mail mit dem Betreff "Ab Gate´s, Steyoyoke Labelnight" an gaestelistenplatz (at ) dasschoeneleben.com.  Die Gewinner benachrichtigen wir dann per Email.

 

Steyoyoke Label Night at Golden Gate 
29 September 2012// 00:00 - open end
Golden Gate/ Dircksenstrasse 77; Mitte; 10178 Berlin

mit: Larsson, David Pher, Soul Button, I'm Fine, Dahu, Fumée Grise

Facebook Link:
Resident Advisor: (VVK über RA)


Categories: ,
Share