Klassiker der Woche, Deep House, Electronica Mix: Saschienne's Clubberia Podcast


Etwas mehr als ein Jahr ist es inzwischen her, als Saschienne's Clubberia Podcast veröffentlicht wurde. Ein freundlicher Zufall spielte mir diesen nochmals in die Hände, zum Glück. Denn dieser Podcast ist ein sehr gutes Beispiel wie zeitlos Musik doch sein kann.
Saschienne, das sind Sascha Funke und die Multi-talententierte Instrumentalistin und Sängerin Julienne Dessagn. Saschienne das ist irgendwie eine Lovestory auf ihrem Weg ins unbekannte, so äußern die beiden sich selbst zu ihrem Projekt. Genauso extraordinär ist ihr Clubberia Podcast, mit all seinen Tempowechsel, Rhythmusverschiebungen und Richtungsänderungen. Eine gelungene Überschreitung von Genregrenzen irgendwo zwischen Down Beat, Electronica, Deep House, G-House, Chicago House und Tech House, spannend und voller Überraschungen.

Genre: Electronica, Deep House, Tech House

  Saschienne:               Facebook

Saschienne's Clubberia Podcast

Tracklist:
01. This Mortal Coil - Song to the Siren
02. Padded Cell - Are You Anywhere (Edit)
03. Conrad Schnitzler - Auf Dem Schwarzen Kanal
04. Mohn - Saturn
05. RxGibbs - Proxy
06. For Disco Only (Bit Shit)
07. ESG - Insane (Tambourine Mix)
08. JayDee - Plastic Dreams (Original Mix)
09. Saschienne - Unknown (Dixon remix)
10. I:Cube - Grandes Orgues
11. Sensorama - Euroshop
12. Francis Bebey - The Coffee Cola Song