Durch Berlin mit viel Karacho, Das schöne Leben Podcast #005 gemixt von Splitpot


Nachdem wir für unseren Podcast auf den digitalen Autobahnen quer durch die ganze Welt gereist sind, schonen wir das Internet und fahren Kurzstrecke, denn Ausgabe 005 kommt aus Berlin. Splitpot heißt das Act, der sich für den vorliegenden Mix verantwortlich zeigt, Frédéric Riebsehl heißt die Person, die sich dahinter verbirgt und musikalisch zu Senderberlin zuzuordnen. Ein echter Vollblutmusiker, dem man anhört wo er herkommt, denn sein Sound ist schon so ziemlich genau das, was man vielleicht die meisten als Berliner Sound bezeichnen würden, waschechter minimaler Tech House, mal treibend, mal deep und mal hypnotisch, fährt Splitpot in seinem technisch sehr sauberen Set zielgenaue Emotionsachterbahn mit uns. Das garantiert nicht nur viele musikalische Höhepunkte, er schafft es auch immer wieder zu überraschen oder noch eins drauf zu setzen, denn gerade wenn man denkt jetzt kommt nichts mehr, dann zaubert er von irgendwo her einen Track aus dem Hut und schleudert die nächste Bombe auf uns los, dass es nur so kracht in seinem fast zwei Stunden langen Mix mit viel Karacho, sehr schöne Arbeit.

Genre: Tech House




 Das schöne Leben Podcast #005 by Splitpot

Artist:        Splitpot
Name:        Frédéric Riebesehl
Age:            32
Job:            Producer, DJ, Marketing-/ Event-/Artist-Manager
Living place:        Berlin


Links: