Neues aus der Ritterstraße, Patryk Molinari - Addicted To The Vibe EP (Incl. Kotelett & Zadak Remix) RBS002


Ritter Butzke ist den meisten sicherlich als Club ein Begriff, das sich seit kurzen unter diesem Deckmantel ein Label verbirgt wissen wahrscheinlich weniger. Am 16.12.2013 erscheint nun fast pünktlich zu Weihnachten die zweite Veröffentlichung aus der Ritterstraße mit Patryk Molinari´s Addicted To The Vibe EP, die neben 2 Original Tracks auch einen Remix von Kotelett & Zadak enthält.
Tatsächlich verbirgt sich hinter dem Release Nummer 002 aus der Ritterstraße ein echtes Schmuckstück, denn Patryk Molinari leistet schon mit seinem Eröffnungstrack Addicted ganze Arbeit. Ein wunderbar verspieltes Tool mit viel Harmonie und traumhaften Flächen.
Der zweite Track des Release bricht zwar mit den Erwartungen vom Sound, bringt seinen Hörer in ein klasse toolige Chicago Deep House Nummer mit sehr coolem Vocal.
Die beiden Originale wären an sich schon eine sehr schöne Nummer, aber das I-Tüpfelchen oder auch Sahnehäubchen ist der Remix von Kotelett & Zadak. Die beiden greifen in ihrer Interpretation die Tiefe des Original wunderbar auf und transportieren Neon Vibe in minimaler Tech House Manier zur echten Abfahrt.
Fazit:
4/5






Patryk Molinari - Addicted To The Vibe EP (Incl. Kotelett & Zadak Remix) RBS002

ARTIST NAME: Patryk Molinari
TITLE: Addicted To The Vibe EP (Incl. Kotelett & Zadak Remix)
LABEL: Ritter Butzke Studio
CATALOG NUMBER: RBS002
RELEASE DATE: 16-12-2013


Tracklist
1. Addicted (Original Mix)

2. Neon Vibe (Original Mix)
3. Neon Vibe (Kotelett & Zadak Remix)