Das schöne Leben Mixtapes: Stefan Lange | She's Flying High


Lange habe ich gewartet, bis ich den ersten Mix unter dem Namen das schöne Leben veröffentlicht habe, aber für das schöne Leben setzt sich doch gerne auch selber unter Druck. Allein an der Trackauswahl habe ich überdurchschnittlich lange gefeilt, kein Wunder denn letztendlich sollte der Mix auch in doppelter Hinsicht etwas wirklich besonderes sein. Das Endergebnis nennt She´s Flying High ist voll gestopft mit Deep Hypnotic Tech House zum abheben.


Genre: Deep House, Tech House



(Download)
Artist Name: Stefan Lange
Mix Name:  She´s Flying High
Links: www.dasschoeneleben.com
www.facebook.com/band.stefanlange

 
Der Mix war ursprünglich für den Flug meiner Freundin auf die Philippinen gedacht, leider hat ein kaputter Kanal am Mixer verhindert, dass ich diesen rechtzeitig fertig bekommen habe. Letztendlich habe ich ihn dann mit 2 Mixern aufgenommen.

Tracklist:
Pattern Drama - Girar O Mundo Feat. Candida (Original Mix) / Touch of Class
Martin Waslewski - Igelit Shoes (Original Mix) / Sunset Handjob
Mees Dierdorp - Like Rocks (Original Mix) / Mees Records
Mjutah - Nebula (Original Mix) / Nebula / Concorde Club
Sebo K – Horizons / Mobilee
Volkoder - Like This (Original Mix) / Kassette Records
Martin Landsky feat. Liban - We Groove (Main Mix) / Systematic Records
Federico Grazzini, Defex - Syrens (Original Mix) / Terminal M
Gorge - You (Original Mix) / 8Bit
Deaf Pillow - Deviant (Original Mix) / Better On Food
Samu.l - Invitations (Original Mix) / One Records
Newbie Nerdz - Everytime (Original Mix) / Gruuv
Yakine - Maissade (Varoslav Doesn't Sleep Remix) / Supplement Facts Recordings
Nathaniel - Pysyä (Here To Stay) / House Grand Cru